Caribe Campo Condo Rentals & Sales - Sosua, Dominican Republic

Caribe Campo ist ein Condominium Complex im Herzen eines tropischen Dschungel-Paradies an der Nordküste der Dominikanischen Republik in der Kleinstadt (70.000 Einwohner) von Sosua, in der Provinz Puerto Plata, nur 4 Meilen vom internationalen Flughafen Puerto Plata, und 15 Minuten von Cabarete, dem Windsurf-Hauptstadt der Karibik.

Caribe Campo Apartment Hotel wurde im Jahre 1990 als der größte Luxus-Resort-Hotel in der Gegend, in einer Zeit gebaut, als die Dominikanische Republik war ein beliebtes Urlaubsziel für Touristen aus Europa und Nordamerika zu werden, und Reisebüros zu bieten hatten All-inclusive-Reise.

Ursprünglich bestand es aus drei separaten Hotel Apartment Resorts, Terraza Tropimar, Residencial Tropimar und Villas Tropimar, aber unter dem Kopf Namen Caribe Campo Club entfernt.

Es war ein Ort mit Restaurants und eine Diskothek, und die Menschen feiern geliebt, aber nach und nach, ab 2003 baute es zu Eigentumswohnungen, und jetzt vor allem von langfristigen Eigentümer und Mieter, die eine ruhige, friedliche und ruhige Haus bevorzugen besetzt ist , weg von der Tretmühle des modernen Lebens.

Mit dieser Umwandlung kam eine Namensänderung für kurze bis Terraza Tropimar oder TT. Dies ist nun der offizielle Name, aber die meisten Menschen es als Caribe Campo beziehen sich noch.

Unser großes Schwimmbad mit schönen Brunnen befindet sich im Herzen von gepflegten, üppigen tropischen Gärten; Heimat von Kokospalmen, Bananen, Avocado, Kalk und Granatapfelbäumen und blühenden Hecken, die Sie Ihr eigenes kleines Stück vom Himmel begleiten wird.

Sosua Beach, nur 5 Minuten Motoconchos Fahrt oder 15-20 Minuten zu Fuß, ist bekannt für seine in einer geschützten Bucht unberührten Gewässern ist. Mit seinen vielen Arten von Fischen und Korallenriffen, ist es ideal zum Schwimmen, Tauchen, Schnorcheln und Tiefseefischen. Dort finden Sie auch wunderbare Andenken von den zahlreichen Anbietern finden, die mit Ihnen für den besten Preis zu dicker bereit sind.

Es gibt mehrere andere Strände einschließlich Paradise Beach, Playa Imbert und Playa Chiquita, aber vielleicht die interessanteste ist Playa Alicia, auch bekannt als Playa Sin Salida, oder Waterfront Beach. Es ist, als Miracle Beach oder New Beach von den Einheimischen genannt, weil es schien, scheinbar aus dem Nichts, während eines Sturms über das Osterwochenende 2003 (im Bild ganz oben auf dieser Seite ist Playa Alicia. Einen Computer Erholung von der See Veranstaltung in der Fotogalerie.)

Dieser Strand ist manchmal verwirrt mit Casa Marina Beach wegen seiner Nähe zu Casa Marina Reef Beach Resort, aber es ist tatsächlich eine separate Strand, nur auf der Küstenlinie vom Hotel entfernt.

Die Bucht war einst die Heimat von Haie gewesen, als ein Schlachthof es für eine Müllhalde benutzt, aber jetzt, weißer Sand, durch Meeresströmungen gebracht, weiter den Strand jedes Jahr zur Freude aller zu vergrößern zu genießen.

Es gibt viele Abenteuer in der Umgebung zu erleben. Stellen Sie sicher, dass Sie Monkey Jungle und Zip Line Adventures. Nehmen Sie die Teleferico Seilbahn in Puerto Plata in den Botanischen Garten. Besuchen Sie Laboca, wo der Fluss Yasica den Atlantischen Ozean trifft, und eine Bootsfahrt durch den Dschungel, oder gehen Sie zu Duarte, wo Kakao für die beste reine dunkle Schokolade angebaut wird.

Siehe Karten Seite.

Caribe Campo Condo Rentals & Sales - Sosua, Dominican Republic

Caribe Campo is a Condominium Complex in the heart of a tropical jungle paradise on the north shore of the Dominican Republic in the small town (population 70,000) of Sosua, in the Province of Puerto Plata, just 4 miles from the Puerto Plata International Airport, and 15 minutes from Cabarete, the windsurf capital of the Caribbean.

Caribe Campo Apartment Hotel was built in 1990 as the largest luxury resort hotel in the area, at a time when the Dominican Republic was becoming a popular vacation destination for tourists from Europe and North America, and travel agencies were offering all-inclusive travel.

Originally it consisted of three separate Hotel Apartment Resorts, Terraza Tropimar, Residencial Tropimar and Villas Tropimar, but under the head name of Caribe Campo Club.

It was a place with restaurants and a discotheque, and people loved to party, but gradually, starting in 2003, it converted to condominium apartments, and is now occupied mainly by long-term owners and renters who prefer a serene, peaceful and quiet home, away from the rat race of modern day living.

With that conversion came a name change to Terraza Tropimar or TT for short. This is now its official name, but most people still refer to it as Caribe Campo.

Our huge pool with beautiful fountain is set in the heart of well-manicured, lush tropical gardens; home to coconut palm, banana, avocado, lime, and pomegranate trees, and flowering hedges that will escort you to your own little piece of heaven.

Sosua Beach, just a 5 minute moto-concho ride, or 15 - 20 minute walk, is known for it's pristine waters in a sheltered bay. With its many species of fish and coral reefs, it is perfect for swimming, scuba diving, snorkeling and deep sea fishing. You will also find wonderful souvenirs from the numerous vendors who are willing to dicker with you for the best price.

There are several other beaches including Paradise Beach, Playa Imbert and Playa Chiquita, but possibly the most interesting is Playa Alicia, aka Playa Sin Salida, or Waterfront Beach. It is known as Miracle Beach or New Beach by the locals, because it appeared, seemingly from nowhere, during a storm over the Easter weekend of 2003. (The picture at the top of this page is Playa Alicia. See a computer recreation of the event in the Photo Galleries.)

This beach is sometimes confused with Casa Marina Beach because of its close proximity to Casa Marina Reef Beach Resort, but it is actually a separate beach, just down the shoreline from the hotel.

The bay had once been home to sharks when a slaughterhouse used it for a dumping ground, but now, white sand, brought in by ocean currents, continues to enlarge the beach every year for the pleasure of all to enjoy.

There are lots of adventures to experience in the area. Make sure to check out Monkey Jungle and Zip Line Adventures. Take the Teleferico Cable Car in Puerto Plata to the Botanical Gardens. Visit LaBoca where the Yasica River meets the Atlantic Ocean, and take a boat trip through the jungle, or go to Duarte where cacao for the best pure dark chocolate is grown.

See the Maps page.